22. Juli 2022
Die Sportfreunde zeigten Kampfgeist, trafen auswärts 3 Mal aber scheiden erneut unglücklich im Pokal aus. Nach 2:0 Rückstand konnte das schwere Auswärtsspiel gegen SV Lochhausen bis zur zweiten Halbzeit gedreht werden auf 2:3 Führung. In der allerletzten Spielminute gab es jedoch den unglücklichen Ausgleich sodass die Pasinger am Ende ins Elfmeterschießen mussten und dort durch Lattenpech und Unvermögen auf die Verliererstraße kamen. Torschützen: Assane, Alex, Ahmed, Maxi, Willi, Elvis
02. Mai 2022
Mit einem 4:3 Heimsieg gegen die Reserve vom SV Laim konnten sich die Sportfreunde wichtige Punkte zum Klassenerhalt sichern. Die rund 100 Zuschauer erlebten ein neu eingestelltes und leicht umgestelltes Team, welches die Partie nach der souverän herausgespielten 3:0 Pausenführung noch einmal spannend machte. Am Ende wurde die Energieleistung der gesamten Mannschaft durch Tore von Assane, Alex Babic und Nick "Metzger" Metzenmacher mit einem erneuten Sieg mit Ein-Tore Vorsprung über SV Laim...
25. April 2022
Am 03.7.22 ab 13:00 Ihr findet im Biergarten vom Wirtshauser ein kleines Sommerfest mit Essen; Trinken und Musik statt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Die Vorstandschaft